Unsere Vertreter nach Aussen:

Hans - Georg Peitl:

Ist der Präsident der Trägervereine "Ordo Templi Liberalis" und "Obdachlose in der Politik". Er kümmert sich als Herausgeber der voice4jesus nicht nur um den Bereich Journalismus, sondern ist auch im Aufbau der "Christlich Liberalen" als Bundesobmann aktiv. 

 

Voice4jesus - Österreichs Stimme für Jesus

Gregor Ulrich:

Der Stellvertreter im Trägerverein "Ordo Templi Liberalis" und Stellvertretender Bundesobmann von den "Christlich Liberalen" ist zusätzlich der Bundesobmann der Wiener Lerndrehscheibe, welche in der Anschützgasse 23, 1150 Wien ein Deutschlehrinstitut unterhält.

 

Wr. Lerndrehscheibe

 

Gleichzeitig ist er die treibende Kraft im Bereich der Plakataktion.

 

Snowball für Jesus

Charli Wolf:

Unser international aktiver Berater. Musiker, Entertainer, Fernsehakteur, Journalist und Weltmann. Der der uns die große Bühne zeigen kann. 

Eva Hauzenberger:

Ist die helfende Kraft im Team und hilft, wo immer Not am Mann ist. Sie agiert im Aussenteam der Christlich Liberalen, organisiert Besprechungen, steht am Stand, usw.

Michael Kapitan:

Unterstützt die Christlich Liberalen im Journalistischen und manchmal auch im finanziellen Bereich. 

Matthäus 6,33

Trachtet zuerst nach dem Reich Gottes und seiner Gerechtigkeit, so wir Euch das alles zufallen.

 

Offenbarung 20,6

Selig ist der und heilig, der teilhaft an der ersten Auferstehung. Über diese hat der zweite Tod keine Macht mehr; sondern sie werden Priester Gottes und Christi sein und mit ihm regieren tausend Jahre.

 

 

Lukas 10,27

Er antwortete und sprach: "Du sollst den Herrn, deinen Gott, lieben von ganzem Herzen, von ganzer Seele, von allen Kräften und von ganzem Gemüt, und deinen Nächsten wie Dich selbst (5.Mose 6,5; 3.Mose 19,18)

   

Gerade aber weil wir die Bibel diesbezüglich absolut Ernst nehmen, so müssen wir unsere Landsleute lieben. Denn: Nur wer PATRIOTISCH ist, kann auch Andere lieben: WIE SICH SELBST.