Plakataktion

Sicherlich, bei uns darf auch die christliche Botschaft nicht zu kurz kommen, denn wir wollen die christliche Botschaft in die Politik tragen. Und deshalb haben wir mit unserer Plakataktion von Grund auf dafür gesorgt, dass alle daran mitwirken können. Die Frage lautet: Bist Du dazu bereit? Wenn ja: Schau doch auf unsere 

 

http://gratisplakate.christlichliberale.at

 

such Dir ein Plakat heraus, lade es herunter, drucke es aus und zeige der Welt: Auch die unterstütze die Christlich Liberalen. Damit Österreich sieht, dass die Bewegung immer weiter wächst.

 

Matthäus 6,33

Trachtet zuerst nach dem Reich Gottes und seiner Gerechtigkeit, so wir Euch das alles zufallen.

 

Offenbarung 20,6

Selig ist der und heilig, der teilhaft an der ersten Auferstehung. Über diese hat der zweite Tod keine Macht mehr; sondern sie werden Priester Gottes und Christi sein und mit ihm regieren tausend Jahre.

 

 

Lukas 10,27

Er antwortete und sprach: "Du sollst den Herrn, deinen Gott, lieben von ganzem Herzen, von ganzer Seele, von allen Kräften und von ganzem Gemüt, und deinen Nächsten wie Dich selbst (5.Mose 6,5; 3.Mose 19,18)

   

Gerade aber weil wir die Bibel diesbezüglich absolut Ernst nehmen, so müssen wir unsere Landsleute lieben. Denn: Nur wer PATRIOTISCH ist, kann auch Andere lieben: WIE SICH SELBST.